Zauberhafter Abend

Unerklärliche Phänomene erwarten die Gäste beim „Zauberhaften Abend“ mit dem russischen Zauberer Viktor Schiwago.


AFRIKA hautnah

Afrikanisches Buffet der Familie Kiduma

Trommeln und Tanzen


Vernissage von Irmgard Rutz – Enkaustik-Malerei

Mit dem Erlös der Bilder und Grußkarten unterstützt Irmgard Rutz die Arbeit des Paters Giglio Linfati Cantergiani in Chile.


Kellergeflüster

Keiner kann sich zeitlich verreißen, aber Ihr werdet hin- und hergerissen sein, bei der Zeitreise in unseren restaurierten Gewölbekeller. Mit südamerikanischen Klängen des Chilenen Patricio Padilla und einer Verführung mit Café Chocolat zur Unterstützung von Hilfsprojekten in Chile.


Kinderfest für Gastkinder aus Shitkowitschi, Weißrussland

Alljährliches Kinderfest im SAATGUT mit Zaubervorführung, Schminken, Kordeldrehen, Spritzbilder, Kartoffeldruck, Glücksrad, Essen und Getränken.


Zauberworkshop

Für Kinder im Alter zwischen 7 und 12 Jahren
Victor Schiwago fasziniert mit seiner Zaubervorführung, die Kinder erlernen Zaubertricks, balancieren auf dem Seil, jonglieren und erleben noch vieles mehr.